Kämpferische Leistung wird nicht belohnt

Am 16.12 hatte unsere zweite Damenmannschaft ihren vierten Spieltag in St. Wolfgang. Mit nur sechs Spielerinnen angereist, traf der VFB auf  TUS Oberding.  "Wenn die Annahme funktioniert, setzten die Damen mit ihrem eigenen Angriffen gute Nadelstiche" freute sich Trainer Robin Balden. Trotz Schmerzen wurden alle drei Sätze durchgezogen und man verlor mit 0:3 (12:25, 12:25, 7:25).  Vollen Lobes war der Coach, über den kämpferischen Einsatz des Teams, die mit zwei verletzten in den Jahreswechsel gehen.  Ziel für die Spiele in 2024 ist es, den anderen paar Sätze zu klauen und noch mindestens einen eigenen Sieg einzufahren.

Hallberger Hallentage/ Jugendteams laden zu Turnie...
Herren bleiben auf Erfolgskurs