Herren bleiben auf Erfolgskurs

Am Samstag den 16.12. zeigten sich die Volleyball Herren des VfB Hallbergmoos ein weiteres mal von ihrer besten Seite.
Durch eine geschlossene und solide Team Leistung konnte man die Heimmannschaft aus Pfaffenhofen 0:3 besiegen ( 14:25/16:25/14:25 ).
Im darauf folgenden Spiel stand dann der Tabellennachbar DJK Titting II auf dem parket. Auch dieses Spiel konnte souverän mit einem 1:3 gewonnen werden ( 24:26/4:25/26:24/18:25 ).
Durch diese überragende Leistung rutscht die Mannschaft vor der Weihnachtspause auf den zweiten Platz mit zwei Punkten Rückstand auf Tabellenführer VfR Garching welcher noch dazu zwei Spiele mehr auf dem Buckel hat.

Das Trainerteam um Werner Hollik zeigt sich auch sehr zufrieden und ist sehr zuversichtlich das selbst gesteckte Ziel ( Aufstieg ) in dieser Saison auch zu erreichen.

Kämpferische Leistung wird nicht belohnt
VfB Hallbergmoos feiert Heimsieg gegen TSV Truderi...