Hallberger Hallentage/ Jugendteams laden zu Turnieren

Hallberger Hallentage vom 13.01. bis 10.02.2024 ⚽️
Noch 23 Mal schlafen und dann fliegen in Hallbergmoos die Bälle in die Tore! Der VfB Hallbergmoos-Goldach lädt an vier Tagen zu Hallenturnieren ein. Schon jetzt klatschen wir ein High Five mit den Teams aus dem Kreis Freising, Erding, Landshut, München und dem Münchner Umland uvm. Wir freuen uns auf euch!

Am 13.01. (Samstag) um 9 Uhr starten die Kleinsten (Jahrgang 2018) mit Minifußball. Ab 14 Uhr übernehmen die Jungs und Mädchen der U-10 (Jhrg. 2014) die Halle.

Sonntag, den 14.01. jagen ab 9 Uhr die U9 (Jahrg. 2015), am Nachmittag die U13 (Jhrg. 2011) dem Ball nach.

Eine Woche später, am 20.01. spielen die ersten Teams der U8 (Jhrg. 2016/17) ihr Turnier. Im Anschluss steht die U16 (Jhrg. 2008) in den Startlöchern für die Spiele ab 14 Uhr.

Am letzten Turniertag, dem 10.02. kicken gleich drei Jahrgänge die Bälle durch die Hallberghalle. Schon ab 08:30 starten wieder Kids der U8 (Jhrg. 2016). Ab 13.30 gehen die Spieler und Spielerinnen der U11 auf den Platz und im finalen Turnier ab 18:30 treten die Teams der U18 bis in den späten Abend gegeneinander an.

Einen Extraapplaus und großes Dankeschön geht an unseren Sponsor: Soccertours.

Als Geheimtipp wollen wir euch noch darauf aufmerksam machen, dass Pascal vor Ort sein wird, der Uhren mit Fotos (vom Team oder einzelnen Spielern, wie ihr wollt) bedruckt und verkauft.

„Gebt mir ein K" „K!", „Und ein U!" „U", „Ein C!" „C", „Jetzt ein H!" „H!", „Noch ein E" „E", „Zuletzt noch ein N" „N" „Was gibt es?" „KUCHEN!" Natürlich wird auch von den VfB-Eltern gebacken und Leckereien, Getränke und Nervennahrung verkauft.

Wir wünschen uns, dass alle Spieler und Spielerinnen mit starken Toren und noch etwas Adrenalin im Blut nach Hause fahren. On top gibt es aber auch Pokale, Gummibärchen, Bälle und Gutscheine zu gewinnen

VfB trifft im Achtelfinale des DKBC Pokals auf den...
Kämpferische Leistung wird nicht belohnt