Volleyball U15m 1 festigen Platz 2

Erfolgreicher Spieltag für die erste männliche U15 Mannschaft am Sonntag, 17.03. in Markt Schwaben!

Guter Auftakt für das VfB-Team im ersten Spiel gegen den Gastgeber TV Markt Schwaben, der in zwei Sätzen (25:11, 25:22) mit 2:0 sicher bezwungen wurde.

Im zweiten Match gegen den TSV Grafing folgte dann ein sehr enges und ausgeglichenes Spiel auf sehr gutem Niveau von beiden Seiten. Nach anfänglichen bzw. zwischenzeitlichen Rückständen in beiden Sätzen konnten sich die VfB-Jungs jeweils in der "Crunchtime" durchsetzen, beide Sätze mit 25:23 und die Begegnung mit 2:0 gewinnen.

Durch diese beiden Siege ohne Satzverlust wurde der 2. Tabellenplatz in der U15 Kreisliga Ost männlich gefestigt und das Team schielt nun sogar noch "nach oben" und freut sich schon auf den kommenden Spieltag am 21. April.
Kapitän Chris Mömkes verlängert
Unerwarteter Sieg in Moosburg