#seiVfB

85399 Hallbergmoos

Stadion am Airport

800 Stehplätze & 400 Sitzplätze

Fußballer erwartet hier ein attraktives Triple. Denn im Süden des Sport- und Freizeitparks, warten drei Fußballfelder auf große und kleine Ballkünstler. Ein Spielfeld ist mit Kunstrasen ausgelegt. Auf dem Hauptplatz mit Tribüne werden Ligaspiele ausgetragen. Zusätzlich gibt es noch ein Kleinspielfeld (68 x 52 Meter). Alle Spielfelder verfügen über eine Flutlichtanlage und werden automatisch bewässert. An den Fußballplätzen befinden sich  sechs Umkleideeinheiten mit Duschen und Nebenräumen.

Fax.: 0811-99679784

Sport- und Freizeitpark Hallbergmoos

Im Sport- und Freizeitpark Hallbergmoos hat die Zukunft bereits begonnen. Eine Zukunft, in der Leben und Arbeiten ein einzigartiges Neben- und Miteinander eingehen. In der Sport und Freizeit zu einem lebendigen, grünen Lebensraum verschmelzen.

Hier finden vor allem Erholungssuchende, Sportler und aktive Menschen aller Altersgruppen zahlreiche Annehmlichkeiten eines modernen Freizeitgeländes: Spielplätze und Grünflächen, Fitnessgelände und Finnenbahn, einen Weiher, Spazierwege und natürlich Sportstätten, die vornehmlich von den rund 2.000 Mitgliedern des VfB Hallbergmoos-Goldach, den 200 Mitgliedern der Schützengesellschaft „Edelweiß“ Hallbergmoos sowie vom BUDO-Sportverein Hallbergmoos genutzt werden. Viele Einrichtungen wie zum Beispiel die Kegelbahnen, Gymnastikräume, Seminarräume sowie die hervorragende Gastronomie können aber auch von Privatpersonen und Unternehmen genutzt werden.

Als attraktives Bindeglied zwischen Wohnen und Arbeiten ist der Sport- und Freizeitpark Hallbergmoos ein bedeutender „weicher“ Standortfaktor für das Gewerbegebiet: 16 Hektar lebendige Vielfalt und der Name ist Programm. Vereins- und Freizeitsportler treffen hier – indoor wie outdoor – auf ideale Bedingungen, um sich fit zu halten, sich im sportlichen Wettkampf zu messen oder für die nächste Herausforderung zu trainieren. Und auch der Spaziergänger und Erholungssuchende kommt auf seine Kosten, auf ausgedehnten Spaziergängen zum Beispiel rund um den Weiher, bei einem leckeren Menü in der Parkwirtschaft oder bei einer deftigen Brotzeit im Biergarten verköstigen. Und wer einfach mal nur chillen will, der kann in aller Ruhe das Plätschern des Brunnens genießen.

(Quelle: sportpark-hallbergmoos.de)