Damen 2 im Saisonfinale chancenlos

Das Saisonfinale der Damen 2 in der Kreisklasse 2 hielt an den zwei vergangenen Samstagen mit 4 Spielen kein Happy End bereit. Am 27.1 in der heimischen Hallberghalle wurden, die von Krankheit und Verletzung heimgesuchten Damen 2, erst von Tabellenführer TSV St. Wolfgang 2 (0:3), dann vom TSV Grafing 2 (1:3) geschlagen. Dennoch zeigte sich Trainer Robin Balden stolz: "Zu sechst ohne Auswechselspieler 7  Sätze, mit einer Jugendspielerin aus der U18, die ihre Sache prima gemacht hat und geänderten Positionen,, für zwei weitere haben meine Mädels einen Riesenfight geliefert und sich mit einem Satzgewinn belohnt."
Am 3.2.24 war das Team zwar wieder zahlenmäßig stärker, konnte aber keinen einzigen Satz in Isen holen. So hieß das Ergebnis sowohl  gegen TSV Isen 2 als auch gegen SV Lohhof 6 0:3. "Ich hatte mir schon was ausgerechnet, aber unsere Leistung war nicht ausreichend", resümierte Coach Balden den Tag. So beenden die Damen 2 die Saison auf Platz 6 mit 3:30 Sätzen.

Wichtiger Schritt Richtung Aufstieg
U 13 belegt Platz 5 bei den oberbayerischen Meiste...