— Damen
Saison 2023/2024

# Ein Team ein Ziel!

Damen I

Die Saison 2023/24 spielen wir in der Kreisliga 2. Durch unsere Erfahrungen aus der Bezirksklasse sehen wir uns hier "weiter Oben" mitspielen und haben den Aufstieg fest im Blick. Alterstechnisch gesehen ist unsere Damen Mannschaft noch recht jung, bis auf einige wenige Ausnahmen ;).

Wir profitieren durch die jahrelange Spielerfahrung und der Leidenschaft unserer Lizensierten Trainerin Anna Klug. Sie vermittelt uns, auf und neben dem Feld worauf es ankommt.

Wir sind eine junge, dynamische, bunt durchgemischte und sympathische Truppe. Wer Lust hat mal bei einem Training vorbeizuschauen ist jederzeit herzlich Willkommen. Meldet euch dafür einfach bei der Abteilungsleiterin.

Das Team 2022/2023

Hinten v.l.n.r: Rebekka Kunath, Nina Rohrer, Julia Funk, Emilie Blank, Mathilda Pflügler, Gloria Ugovsek, Veronika Kaupp, Juliane Pfost, Emma Hesse, Irina Schwarz. Mitte v.l.n.r: Chiara Gandenberger, Trainerin Anna Klug, Lena Frombeck

Dienstags, 19:30 Uhr – 21:30 Uhr sowie

Donnerstags, 19:30 Uhr – 21:30 Uhr in der Hallberghalle.

Ansprechpartner / Trainer

Anna Klug