Tennis Turniere und Veranstaltungen Sommer 2023

Ab Juli neigt sich die Medenrunde dem Ende zu und wir starten wieder mit unseren internen Turnieren, Veranstaltungen und Feiern. Erstmalig findet unser Schleiferlturnier auch für Gäste statt! Dieses Spaß-Turnier ist die beste Gelegenheit für Jugendliche (ab ca. 14J) und Erwachsene, Anschluss an das Vereinsleben zu  finden!

Natürlich veranstalten wir auch wieder öffentliche LK-Turniere im Erwachsenen und Jugendbereich. Ganz besonders stolz sind wir auf das Angebot für die Altersklasse U7-U9. Das Talentino-Turnier wird auf unserer Anlage unter Turnierleitung des BTV durchgeführt.

Anmeldungen sind unter tennis@vfb-hallbergmoos und für LK-Turniere bei mybigpoint Turniere - tennis.de (ab 27.06.2023) möglich.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldung!

Termine der ersten Mannschaft Fußball
VfB Tennis nach der Pfingstpause wieder im Einsatz...