Erste tritt in Rosenheim an

Landesliga Südost: TSV 1860 Rosenheim – VfB Hallbergmoos (Samstag, 14:00 Uhr)

Die neunte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für TSV 1860 Rosenheim gegen den SSV Eggenfelden. Gegenwärtig rangiert TSV 1860 Rosenheim auf Platz elf. Insbesondere an vorderster Front kommt das Team von Trainer Wolfgang Schellenberg nicht zur Entfaltung, sodass nur 33 erzielte Treffer auf das Konto der Heimmannschaft gehen. (bfv.de)

Es bleibt dabei. Viele Mannschaften schauen nach Wasserburg und hoffen auf den einen oder anderen Ausrutscher des Tabellenzweiten. Nach dem bitteren 1:1 gegen eben jene Wasserburger ist der VfB Hallbergmoos mittendrin in der jagenden Meute und muss nun seine Pflichtaufgaben erfüllen. Wie etwa beim Bayernliga-Mitabsteiger TSV 1860 Rosenheim. (fupa.de)

Zweite verliert mit 2 zu 6 gegen den TSV AU
Dritte gewinnt 5:0 gegen Au( Spiel zum Gedenken a...