Volleyballerinnen beenden Saison auf Rang 3

Ähnlich wie bei den Herren endete die Saison bei den Damen von Trainerin Anna Klug auf Rang 3. Das VfB -Team Damen I spielt in der Kreisliga 2  und trotz einer Aufholjagd in den letzten Spielen war klar , den ersten Platz hat der TSV Grafing sicher. Wie auch bei den Herren hätte dem Team ein Punkt mehr eventuell gereicht um Zweiter zu werden und um dann in der Relegation an zu treten, doch trotz zweiter souveräner Siege am Samstag 16. 3  vor heimischen Publikum gegen den TSV Vaterstetten mit 3:0 ( 25:17, 25:13, und 25:17) sowie gegen den TSV Unterföhring mit 3:0 langte es nicht und Unterföhring wurde Zweiter.

Fotos Robin Balden

10.03.2024 VfB Skiausflug