9 Holz fehlten der Vierten zum Sieg

Am Ende waren es 9 Holz, die der Vierten  fehlten um im Spiel gegen Blau Weiss Landshut zu punkten.  Im Heimspiel am Samstag 2.3 starteten zunächst Wolfgang Bleikert und Jakob Mathuny. Bleikert hatte gegen den stärksten Spieler der Landshuter keine Chance, während Jakob Mathuni seine Partie deutlich mit 4:0 Sätzen gewann und den MP holte. Da lagen die Gäste schon mit 18 Holz in Front. Louis Hasenöhrl konnte zwar 2 Sätze seinem Gegner streitig machen, musste seinen MP jedoch abgeben. Eduard Hutten , der mit bei 3:1 Sätzen und dem besten Ergebnis auf Seiten des VfB mit 526 Holz seinen MP holte, konnte jedoch nur den Vorsprung der Gäste halbieren, so dass am Ende die Landshuter mit 9 Holz mehr  sich die 2 MP 's für das bessere Gesamtergebnis einstreichen konnten. Mit 2 zu 4 Punkten , 9 zu 7 Sätzen und 1971 zu 1980 Holz verliert die Vierte knapp. Erst am 23.3 hat sie ihr nächstes Spiel, dann empfängt man als vierter den Tabellenletzten SSK Eichbaum Landshut 2.

Herren 2 verliert in Hofdorf mit 3 zu 5 Punkten
Erstes Rasenspiel nach der Halle für die U8