Erstes Rasenspiel nach der Halle für die U8

Die U8 war heute im schönen Grünwald unterwegs. Beim TSV Grünwald bestritten  das Team von Marc Gundel und Phillip Mey das erste Spiel draußen nach einer langen Hallensaison. Schöne Spielzüge, direkte Ecken, schlafmützig alles war geboten gegen einen starken Gegner was am Ende leistungsgerecht 5:5 ausging. Die Trainer und das Team freut sich  jetzt die nächsten Schritte draußen zu bestreiten und am Ende den Sparkassen-Pokal 🏆 mit nach Hallbergmoos zu nehmen.

9 Holz fehlten der Vierten zum Sieg
Ein Sieg und eine Niederlage für die Volleyballher...