U 8 Turniertag

Beim Turnier der  U8 wurde auf 2 Feldern gespielt und im Modus jeder gegen jeden. Jörg Wendler der als Hallensprecher fungierte, ließ vor jedem Spiel eine Anzählrakete von 5 auf 0  aufrufen und aktivierte die zahlreichen Zuschauer zum mitmachen. Am Ende siegte das Team des FC Unterföhring mit 19 Punkten, vor der U 8 von  Nachbarn Neufahrn und der Spvgg. Haidhausen. Erfreulich das Abschneiden der U 8-2  des VfB Hallbergmoos. Die beiden Trainer Patrick Hoffmann und Paul Sauer hatten ihr Team gesplittet und ließen 2 Mannschaften auflaufen.  Das Team 1 erreichte dabei einen starken 4. Platz, aber auch Team 2 zeigte gute Leistungen. Nah dem Turnier zeigten sich die beiden Trainer sehr zufrieden mit  der Organisation des Turnieres aber auch mit der tollen kämpferischen Leistung ihrer Jungens.

U 16 / 1 schafft beim eigenen Turnier den Einzug i...
U8 wird Zweiter beim Turnier im Ampertal