U8 wird Zweiter beim Turnier im Ampertal

Die U8 war am Samstag 13. Januar im Ampertal unterwegs. In einer 5er Gruppe würden das VfB-Team mit  20:4 Toren nach den ersten 4 Spielen zweiter und  somit ging es gegen die TSG Pasing als Gruppenerster ins Halbfinale. Dieses gewann das Team von den Trainern Marc Gundel und Philipp Mey  nach einem packenden 1:1 im 7 Meter schießen . Im Finale traf man wieder auf  den FC Hepberg, die schon  in der Gruppe dem VfB-Team kämpferisch überlegen war. Im Finale zeigten die Hallbergmooser  gegen einen starken Gegner eine tolle Leistung,  aber dennoch musste man sich  am Ende dem FC Hepberg geschlagen geben.  Aber dennoch war man nach dem Turnier nicht enttäuscht, ein zweiter Platz bei 10 teilnehmenden Teams kann sich sehen lassen und ist auch eine klasse Leistung.

Marc Gundel

U 8 Turniertag
Mit 2 Siegen, einem Unentschieden und zwei Niederl...