U 16 schlägt sich wacker

Spielbericht U16m
Am dritten und letzten Vorrundenspieltag ging es für die U16 Jungs am Sonntag, 19.11.23 zum gastgebenden TSV Waldtrudering.
Prima Auftakt im ersten Spiel gegen den Tabellenführer München-Ost Herrsching, dem man erstmals in dieser Saison einen Satz abnehmen konnte und nur knapp 1:2 unterlegen war.
Zwar wurden die übrigen drei Partien dann leider ohne Satzgewinn ebenso verloren - allerdings konnten die Jungs, die an diesem Spieltag dabei waren, spielerisch und kämpferisch absolut überzeugen. Jeder Satz war sehr eng umkämpft: Bemerkenswert vor allem, weil abermals aufgrund von Verletzungen und Krankheiten die Mannschaft ersatzgeschwächt antreten bzw. weiterspielen musste.
Hervorzuheben ist der inzwischen große Teamgeist, den das junge U16 Team an den Tag legt und einer für den anderen beim Spielen (fast) alles gibt.
Weiter geht es nun mit der Querqualifikationsrunde gegen einige Teams aus anderen U16-Südligen am 10. Dezember.

Letztes Spiel des Jahres : VfB empfängt Tabellenzw...
U 12 gibt alles