U 12 gibt alles

Am Sonntag den 19.11.2023 fuhr die U12 weiblich nach Kirchheim zum letzten Spieltag der Saison.

Im ersten Spiel ging es gegen den TSV Grafing, indem sich unsere Mädels gegen die weitaus erfahreneren Gegnerinnen leider 2:0 geschlagen geben musste.

Im zweiten Spiel gegen Parsdorf konnte man trotz beeindruckenden Aufschlagsserien das Spiel dieses Mal leider nicht gewinnen.

Im letzten Spiel gegen den SV Lohof war die Erschöpfung der Mädels nach diesem langen Tag förmlich spürbar, weshalb sie nach zwei Sätzen leider auch dieses Spiel verloren haben.

Insgesamt sind wir dennoch Stolz auf unsere Mannschaft, die erst seit diesem Sommer bzw. eine Spielerin erst seit Herbst zusammenspielt, da sie dennoch einen super 12. Platz von 18 Mannschaft erreicht haben.

Super gespielt Mädels!

U 16 schlägt sich wacker