Zweite verliert in Mauern mit 2:3

Das Sonntagsspiel in Mauern verlief sicher nicht so, wie es sich die VfB Mannschaft wohl vorgestellt hatte.  Das VfB-Team kämpfte, fand  aber in den ersten 60 Minuten einfach nicht zu ihrem Spiel bzw. zu  einem Abschluss.Anders als bei den Gastgebern, die bis zur Halbzeit bereits 2 Tore erzielten und kurz nach Wiederanpfiff auf 3:0 erhöhen konnten. Mit dem Anschlusstreffer durch Lukas Schlecht in der 63.min. begann für den VFB eine hektische Aufholphase. Leon konnte in der Nachspielzeit noch auf 3:2 ( 90+3 min.) verkürzen, bevor der Schiedsrichter die Mauern SpVgg erlöste.

Am Sonntag 19.11. empfängt die Zweite den SV Marzling zum letzten Spiel in diesem Jahr um 15.00 Uhr.

Vielen Dank an Wolfgang Fohrer für die Fotos und den Text

Kegler müssen im DKBC-Pokal zum Zweitligisten SKV...
Herren mit zwei Siegen in Lohhof