Dritte erhält neuen Trikotsatz von Auer/ Dank an Robert Kühnel

Neue Trikots gab es für die Dritte zu Anfang des Saison.  Dank Baustoffe Auer läuft die Dritte nun in Schwarzen Trikots mit roter Aufschrift auf. Die Dritte dankt auf diesem Weg ihrem Sponsor.

Zum Ende der letzten Saison hörte Robert Kühnel als Betreuer bei der Dritten auf. Zuvor hatte er mehrere Jahre das Team mit Leidenschaft und enormen Engagement gecoacht. In der Saison 2022/23 fungierte er als Teammananger und übernahm zum Saisonbeginn der AH März/April diese als Co-Trainer. Aber wer Robert kennt, weiß dass er zuverlässig all seine Aufgaben erfüllt, ehe er neue Aufgaben in Angriff nimmt oder sich quasi zerteilt um zwei Jobs beim VfB zu stemmen. Nun nutzten der Kapitän der Dritten Michael Angermair und der Co-Trainer dieser Mannschaft Jens Joshua Balden die Halbzeitpause des AH-Pokalsspiels gegen Allershausen um den Co-Trainer Robert Kühnel der AH ein Präsent zu überreichen und ihrem "Tiger" für sein Engagement zu danken. Dieser freute sich sehr über sein speziell für ihn gefertigtes Trikot.

Kegler ziehen ins Halbfinale des NBC-Cup's ein
AH verliert Pokalhalbfinale in Unterzahl