Dritte verliert trotz Feldhoheit gegen Pulling

Sie gingen früh durch William Mayer in Führung, doch in der 20.min. glichen die Gäste aus. Ein Elfer den Keeper Moritz Mundt zwar noch abwehren konnte, aber den Nachschuss knapp verpasste, führte zur2:1  Führung  für die Gäste (28.min.). Ab diesem Zeitpunkt rannte der Vfb dem Ausgleich hinter her. Wie auch schon in den vorausgegangenen Spielen hatte man mehr Spielanteile, Chancen, aber ein Tor wollte nicht mehr fallen.

Infos zu Jugendspielen vom Wochenende
Zweite gewinnt mit 3:2 gegen Högertshausen