Zweite gewinnt mit 3:2 gegen Högertshausen

Das Team von Julian Münch und Niti startete mit viel Schwung in die Partie gegen den Tabellenvorletzten und dies zahlte sich schnell in Form der 1:0 Führung durch Leon Würzinger  in der fünften Minute aus. In die Halbzeit ging es beim Stand von 1:1 da die Högertshausener in der 22.min. ausglichen. Durch einen von Fabio Lu Vullo verwandelten Elfer gingen die VfB'ler erneut in Führung ( 76.min.) , doch direkt in der selben Minute fiel ds 2:2. Ein erneuter Elfer, diesmal von Max Modlmayr erzielt sicherte den  Hallbergmoosern in der 85.min. den 3:2 Sieg.

Unten Bilder vom Spiel gegen Au. Vielen Dank unserem Fotografen für die Zweite: Wolfang Fohrer

Eine Woche zuvor spielte der VfB beim TSV Au . Zwar konnte der VfB durch Max Modlmayr in der 27.min. in Führung gehe,n doch am Ende verlor man leider mit 2:1.

Dritte verliert trotz Feldhoheit gegen Pulling
Stockschiessen Mixed ohne VfB Beteiligung