U12-Tennis punktet für den VB - von Tennis-Krimi bis souveräner Sieg - hier war am Wochenende alles geboten

Wieder ein erfolgreiches Tennis-Wochenende beim VfB Hallbegrmoos- Goldach e.V.! Die Mannschaften er U12 punkten souverän für den Verein.

Die erste Mannschaft der U12 tritt am vergangenen Wochenende gegen den TV Nandlstadt an. Einen wahrhaftigen Tennis-Krimi legte Lena Kreppold  hin, denn in einem spannenden Match konnte sie das Einzel gegen den nahezu gleichstarken Gegner im Matchtiebrake mit einem Ergebnis von 12:10 für sich und den Verein gewinnen. Klar siegten hier auch Ferdinand Kreppold und Amy Eigl. Der an Nummer 1 platzierte Levin Müller musste sich an diesem Spieltag leider geschlagen geben.

Bei der zweiten Mannschaft der U12 ging es nicht weniger spannend zur Sache. Während die Kneifel-Brüder souverän gewannen, hatten Luis Streitberger an Nr 1 und  Leon Groß an Nr. 2 wesentlich mehr zu kämpfen.  Luis setzte sich zum Schluss noch mit einerm 7:6 /6:4 gegen seinen Gegeber durch.

Bei der U10 gab es einen souveränen Auftakt-Sieg. Die bereits trainierten U10-Jungs Ferdinand Kreppold und Jakob Kneifel konnten am vergangenen Wochenenede souverän punkten,obwohl auch unsere "Newcomer" souverän mit dem TennissoeTennissspielil  beitem.

Ah gewinnt mit 3:1 gegen die SG Schwabhausen/ Erdw...
21.05.2023 Bergwanderung Seekarkreuz