Neues Programm für Kinder ab 3 Jahren: Die Ballschule des VfB

Unser Ziel: Die Bewegungswelt für Kinder wieder präsenter machen und beim Sport grundmotorische Fähigkeiten erwerben. Wir möchten die Allgemeinmotorik der Kinder verbessern. Mit der Hand, dem Fuß und dem Schläger werden Kinder "vom Allgemeinen zum Spezifischen" in die Welt der Sportspiele eingeführt. Wir bereiten Kinder ab 3 bis 6 Jahren so spielerisch auf alle Ballsportarten vor.

Das Training findet Mittwochs 16-17 Uhr (Sportforum, Halle 1) in Aufteilung nach zwei Altersgruppen statt: 3-4 Jahre und 4-5 Jahre.

Da die Gruppengröße begrenzt ist, bitte um Anmeldung mit Vor- und Nachname, Adresse und Geburtsdatum unter ballschule @vfb-hallbergmoos.de

Zur Teilnahme ist eine Mitgliedschaft beim VfB Hallbergmoos-Goldach e.V. erforderlich.

Dritte verliert beim TSV Erding mit 3:1
Nachtrag 04.05.2022 Jahreshauptversammlung Ski und...