Seit vielen Jahren wird er schon ausgespielt der Wanderpokal der Raiffeisenbank Neufahrn Hallbergmoos Ismaning. Nun war es wieder so weit.Insgesamt 15 Teams hatten sich angemeldet, wovon kurzfristig noch Teams abgesagt hatten, aber nach dem Christian Obermeier noch rum telefoniert hatte, konnte er schnell Ersatzmannschaften finden. Es war ein starkes Starterfeld und einige Spiele wurden nur knapp entschieden. Am Ende aber hatten die Vertreter vom SV Mühlhausen, als Titelverteidiger, die Nase vorn und erhielten den Raiffeisen-Wanderpokal aus der Hand von Geschäftsstellenleiter Florian Wagner üb...

