Mit Leon Theil und Stefan Stellmach gibt es beim VfB wieder 2 Nachwuchsschiedsrichter

Die Fußballabteilung und Schiedsrichter-Obmann Herbert Gattinger freuen sich: Mit Stefan Stellmach hat nun ein zweiter Spieler aus der B-Jugend seinen Schiedsrichterschein erworben. Im letzten Jahr war es Leon Theil, der seinen Schiedsrichterschein in der Schiedsrichtergruppe Freising erwarb. Nun legte auch Stefan Stellmach seine Schiedsrichterprüfung erfolgreich ab und leitete unter den wachsamen Augen von Herbert Gattinger sein fünftes Spiel im Jugendbereich. In der Pause gab vom Obmann noch ein paar wenige aber nützliche Tipps wie „sichtbare, verständliche Gesten benutzen", aber ansonsten zeigte Gattinger sich sehr zufrieden. „ Mit Leon Theil und Stefan Stellmach hat der VfB nun 2 Nachwuchsschiedsrichter, die ihre Sache klasse machen. Die Fußballabteilung des VfB würden sich freuen, wenn noch mehr Jugendspieler sich für eine Schiedsrichterausbildung entscheiden und aktiv pfeifen würden." Für Auskünfte stehe er natürlich immer gern zu Verfügung( Kontakt sie VfB-Webseite)

Schaffen die Basketballer die Saison ohne Punktver...
Endlich wieder ein Sieg für die Zweite