Dritte siegt mit 5:0 gegen Nandlstadt II

Schon direkt vom Start an zeigten die Hallbergmooser , dass sie gewinnen wollten. Gesagt getan und zwar durch Hasan Sümer , der mit seinem Treffer das 1:0 in der 6.min.markierte. Nach einem  schönen Solo von William Mayer war es erneut Hasan Sümer  der in der 12.min. zum 2:0 erhöhte. Aber die Gäste aus Nandlstadt steckten nicht zurück und hatten auch einige Chancen, die durch die gut stehende Abwehr oder  Torhüter Florian Biegler, der nach 12 Jahren wieder für den VfB hält, vereitelt. Mit seinem dritten Saisontor zeigte Michael Angermair seine Torjägerqualitäten in der 42.min. und näherte sich damit der Erfüllung einer Wettschuld. Nach der Halbzeitpause zeigte Flo Biegler, dass seine Torhüterqualitäten immer noch vorhanden sind und stellte dies 2x erfolgreich unter Beweis indem er zwei haarige Situationen entschärfte. Bis zur 82 . Minute war es ein ansehnliches Spiel, es wurde nicht so viel gefoult wie zuletzt, der Ball lief. Nach einer Ecke gelang es Scorerlieferant William Mayer den Ball über die Torlinie zum 4:0  zu schlenzen. In der Torjägerliste verbessert er sich damit auf Rang 10 mit seinem 6ten Saisontreffer. Doch der Torhunger der VfB'ler war noch längst nicht gestillt. So versuchten es Leon Piwowarska und Thomas Heimeier noch mit weiteren Torschüssen. Den Endpunkt in dieser Partie, bei den die Nandlstädter mit  ihren knalligen Trikots ein gelungenes Statement setzten, bildete dann in der Nachspielzeit der Treffer zum 5:0 in der Nachspielzeit durch J. Balden.

Endlich wieder ein Sieg für die Zweite
U 13 gewinnt klar gegen Moosburg