U12-2 startet mit Niederlage und Sieg in die Saison

Unsere U12-2 startete am Mittwoch mit einer 3:4 Niederlage am heimischen Kunstrasen in die Saison. Auch wenn die Kinder 3 Tore erzielt haben, hat es am Ende nicht gereicht. Das Spiel ließ Luft nach oben, um es folgenden Freitag besser zu machen. Dort spielte das Team daheim gegen Neufahrn, besser und erarbeitet sich Chancen und konnte am Ende mit 3:2 gewinnen.. Glückwünsch Jungs

U10-2 mit herausragendem Start
AH'ler verlieren Spiel in Opatija mit 3:0