Dritte verliert mit 3:1 bei Pulling

In einem harten und von Fouls geprägten Spiel unterliegen die Hallbergmooser den Pullingern  mit 3:1.

Das Spiel startete mit einer Schweigeminute für Yannik77, der zuvor am Mittwoch beerdigt worden war.

Dass die Partie eng würde, war jedem vor dem Spiel klar, denn nur ein Punkt trennte beide im oberen Tabellendrittel aufgestellten Teams. Nach Chancen auf beiden Seiten gingen jedoch die Gastgeber in der 33. min. in Führung. In der 40. min. verletzte sich der Torwart der Pullinger bei einer Strafraumszene schwer am Ellbogen, so dass der Krankenwagen gerufen werden musste (Gute Besserung!). Nach fast 40 minütiger Spielunterbrechung wurde die Partie wieder angepfiffen. Im Laufe des Spiels erhöhten die Gastgeber noch auf 3:0. Dank eines von J. Balden vollstreckter Elfmeters konnte noch ein Anschlusstreffer erzielt werden. Das VfB-Team von Fabian Schum, der als Trainer aufgrund des Ausfalls beider Keeper erneut im Kasten stand, verlor somit das erste Punktspiel in 2024, da man sich nicht wie in den vorausgegangen Partien um Spielaufbau und Ballkontrolle gekümmert hatte.

U 8 bereitet sich auf Sparkassen-Cup vor
Herren II gewinnt gegen BMW SKK Landshut