Gemischte muss sich dem TSV Allershausen geschlagen geben

Mit 1 zu 5 Punkten und 1979 zu 2104 Holz, bei 4 zu 12 Sätzen muss die Gemischte des VfB eine derbe Niederlage gegen Allershausen einstecken.

Es war von Anfang an der Wurm drin, denn obwohl Danica Niessen mit 528 Holz das beste Ergebnis auf Seiten des VfB warf, musste sie sich ihrem gegenüber geschlagen geben. Auch Eduard Hutten und Karin Greier konnten nicht punkten, nur Mannschaftsführerin Gabriele Selmaier-Rittergelang es bei 2:2 Sätzen mit 506 Holz den Mannschaftspunkt knapp mit 4 Kegeln Vorsprung zu gewinnen.

Fabian Diranko bleibt dem VfB treu
Zweite muss sich dem TSV Altfraunhofen mit 5:3 Pu...