U13 spielte heute das letzte Hallenturnier bei der SG Schwaig-Oberding ️

U13 spielte heute das letzte Hallenturnier bei der SG Schwaig-Oberding ⚽️

Schon beim Aufwärmen merkte man der jungen C-Jugend an, dass diese heute sehr konzentriert zur Sache gehen wird.
Im ersten Spiel gegen die SG BSG Taufkirchen gewannen wir verdient mit 1:0.
Im zweiten Spiel gegen Eichenfeld Freising ging man früh mit 2:0 in Führung. Leider konnten wir gegen eine solch körperlich starke Mannschaft nicht dagegen halten und verloren dementsprechend mit 2:5.
Im dritten Spiel gegen den FC Eitting ging es um den begehrten 2. Platz in der Gruppenphase. Auch in diesem Spiel zeigte wir eine sehr gute spielerische und kämpferische Leistung. Schließlich reichte uns am Ende ein 2:2 für den zweiten Platz der Gruppe A.
Die Halbfinale-Spiele standen fest und wir verloren gegen den späteren Turniersieger FC Schwaig-Oberding 1:3.
Im kleinen Finale um den dritten Platz mussten wir dann nochmal gegen Eichenfeld antreten. Auch hier konnte man wieder lange dagegen halten. Zum Schluss reichte es nur noch vierten Platz.

Die Trainer der U13 sind sehr stolz auf das Team. Man darf nie vergessen, dass wir hier 90% der Spiele gegen zwei Jahre ältere Kicker bestreiten müssen.

Erfolgreicher Spieltag für die Damen
VfB gewinnt in Unterzahl mit 2:0 gegen Ampfing