Dritte unterliegt gegen dem SKK Oberlauterbach

Gekämpft und dennoch verloren. Mit 3232 zu 3292 Holz bei 10,5 zu 13,5  Sätzen und 2 zu 6 Punkten verliert der VfB gegen den Tabellenvierten SKK Oberlauterbach 3. Dabei startete man gut in den Wettkampf. Mario Cekovic spielte mit 591 Holz ein Spitzenergebnis und holte den Mannschaftspunkt. Und auch Gunter Matschinsky  konnte mit 554 Holz seinen MP holen. In den zweiten Durchgang gingen die Spieler des VfB mit 77 Holz Vorsprung. Doch obwohl Eduard Hutten seinem gegenüber 2 Sätzen abnehmen konnte, reichte es nicht um den MP zu sichern. Ärgerlich war am Ende unterlag man mit 60 Holz Differenz, wobei Christian Anker als auch Klaus Voß nur wenige Holz  in ihren Duellen fehlten. Durch diese Niederlage rutscht die Dritte von Rang 7 auf 9 in der Tabelle, wobei noch nicht alle Partien  des 14. Spieltags absolviert sind.

VfB gewinnt in Unterzahl mit 2:0 gegen Ampfing
1000,- Euro für die Jugendarbeit