U8-Turnier/Trudering siegt vor Poing und Olympiadorf München

Am Samstag 10.2 hieß es früh aufstehen für die die U8 Spieler, denn schon um 8.30 Uhr starteten die ersten Spiele. In 2 Gruppen a 4 Teams trat man zunächst an um die 4 Halbfinalisten zu ermitteln. In Gruppe A konnten sich Olympiadorf München und der TSV Trudering als zweiter durchsetzen, in Gruppe B siegte der FC Ergolding vor dem TSV Poing. Für das Team vom VfB war es in der Gruppenphase nicht so gut gelaufen und galt es im Spiel um Platz 7 noch mal alles zu geben um sich mit einem Sieg aus dem eigenen Turnier zu verabschieden. Und Trainer Marc Gundel gelang es sein Team zu motivieren und mit 2:1 siegte man gegen den BC Attaching. Nach den Halbfinalspielen mussten Ergolding und Olympiadorf um Platz 3 spielen und hier gewann München mit 4:0. Im Finale standen sich mit Poing und Trudering die jeweiligen Gruppenzweiten gegenüber. Mit einem 3 zu 1 holte sich Trudering den Turniersieg und den Pokal und den 500 Euro -Gutschein vom Sponsor des Turniers Soccatours.

U 11– Generalprobe für die oberbayrische Meistersc...
Wichtiger Schritt Richtung Aufstieg