Damen gewinnen in Lohhof mit kleinem Team

Am 18.11. ging es für die Damen 1 der Volleyball Abteilung nach Putzbrunn.
Trotz nur 7 Spielerinnen , inclusive Trainerin, auf dem Feld, krankheitsbedingten Schwächungen und ungewohnten Positionen, gelang es der Mannschaft sowohl das erste Spiel gegen den Gastgeber mit einem 3:0, als auch das zweite Spiel gegen Lohof 4 mit einem 3:1 für sich zu entscheiden.
Ein großes Dankeschön geht an den Fanclub, den @krampfkreis , ohne deren Unterstützung diese Leistung so nicht möglich gewesen wäre.
„Eine großartige Teamleitung" sowohl auf dem Feld als auch auf der Tribüne!

Infos aus der Volleyballabteilung
Letztes Spiel des Jahres : VfB empfängt Tabellenzw...