Hallbergmoos III gewinnt bei Oberlauterbach mit 5 zu 3

Es war ein Last-Minute-Sieg und der Held der Stunde war Klaus Detzer, der mit seinem letzten Wurf diesen sicherte. Sein Gegner hatte noch einen Wurf in die Vollen spielte nur einen Dreier und Klaus Detzer konnte mit seinem letzten Wurf vorbeiziehen und den 5 zu 3 Sieg bei 14 zu 10 Sätzen und 3052 zu 3038 Holz sichern. Abteilungsleiter Marcus Most zeigte sich nach diesem Sieg glücklich. Seine Mannschaftsaufstellung hatte funktioniert, denn schon zu Anfang spielten Georg Westermeier und Simon Schmitt stark auf, gewannen zwar nicht ihre Mannschaftspunkte,konnte aber jeweils 2 Sätze erkämpfen. Besser lief es für Gerd Matschinsky und Rocky Schöne. Sie konnten ihr Mannschaftspunkte mit 3 zu1 , bzw. 4:0 Sätzen holen und spielten dabei starke 540 bzw. 536 Holz.

Zweite überzeugt gegen Blau Weiß Hofdorf II
AH schafft den Einzug ins Bezirksfinale dank eines...