Dritte weiterhin ungeschlagen, aber wieder nur eine Punkteteilung

Die Dritte musste beimTabellenführer SG Au / Attenkirchen antreten und wie auch in den letzten Spielen endete die Partie mit einem Unentschieden. Das Team von Fabian Schum und Joschi Balden hatte wie auch in den Spielen zuvor zahlreiche Chancen, die man aber nicht in Tore ummünzen konnte. Die dickste Chance hatte dabei William Mayer, der einen Einwurf, der wie eine Flanke hinter dem 16 . Punkt landete, nicht am Keeper der Auer vorbeidrücken konnte. Das Heimteam hatte nur eine wirklich große Chance durch einen  Freistoß, welchen aber Keeper Moritz Mundt aber entschärfen konnte und gut parierte. Weitere Chancen hatten auch noch Yannick Mbele, Hasan Sümer und Wiliam Mayer. Ferner haderte das Team noch mit einer Entscheidung des Unparteiischen, als dieser nach einem Foul im Strafraum , dieses nicht mit einem Strafstoß ahndete. So endete die Partie bei der auch die Abwehr gute Leistungen zeigte 0:0. Am Sonntag 17. September empfängt die Dritte um 13.00 Uhr daheim den SV Pulling.

Kegler glänzen im letzten Test mit guten Ergebniss...
Kegler spielen in Rattelsdorf