Trotz 2:0 Führung spielt Dritte 2:2 , bleibt aber weiterhin ungeschlagen

"Es ist zum Mäusemelken, da führt man , hat gefühlt massig Chancen und am Ende spielt man unentschieden", so Co-Trainer Joshua Balden. Zunächst sah alles gut aus. Trainer Fabian Schumm freute sich nach dem 1:0 Kopfball von Jens Joshua Balden( 24min.). " Da  sieht man, das dass Training fruchtet," so Schumm. Wir üben die Standards und jetzt klappt es." Wenige Minuten später hatte auch Yannik Mbele fast auf der gleichen Position die Chance einzuköpfen,  aber das Team konnte nicht auf 2:0 erhöhen. Dies gelang erst in der 40min. Robin Balden, der von Kilian Leiderer mit einem Zuckerpass bedient worden war . Mit 2 Treffern in Führung ging man in die Pause, doch dann kam der Lauf von Recep Akpinar( dem fürenden Torschützen in der Liga) , der in der 54. min 54 min. zunächst auf 2:1 verkürzte und in der 69.min . den Ausgleich zum 2:2 herstellte. Optisch und auch spielerisch überlegen , schafften es die Hallberger trotz Riesenchancen unter anderem von Marcel Platz, William Mayer, Maxi Reichler, Lorenzo Filepetti, Stefan Kreilinger und einem Pfostenknaller von Hasan Sümer nicht noch mal in Führung zu gehen. Mit einer Bilanz mit 2 Siegen und 3 Unentschieden steht die Dritte derzeit auf Rang 3 in der B-Klasse 4 und muss am nächsten Sonntag beim Tabellenzweiten SG Au/ Attenkirchen antreten.

Zweite siegt mit 3:2 gegen Istanbul Moosburg
Nachtrag : Zweite gegen Mauern/ 2:0 Führung abgege...