U 10 wird zweiter beim Rewe-Sommercup des FC Phönix Schleißheim

Am letzten Wochenende vor den Sommerferien 22.7.2023 lief die  ehemalige U10  nochmals zu einem letzten Kleinfeldturnier - dem REWE-Sommer-Cup 2023 beim FC Phönix Schleißheim E.V. auf. Neben dem Gastgeber und der Hallberger Jugend waren der SV Haimhausen, der SV Riedmoos, der ASV Dachau I u. II, der TSV Allach I u. II, der SV Heimstetten sowie der TSV Trudering zu Gast.
Nachdem das erste Vorrundenspiel gegen einen starken SV Heimstetten verloren wurde, zeigten sich die VfB-Jungs zunehmend kämpferisch.
Auf ein Unentschieden folgten zwei Siege und die VfB-Mannschaft stand, wie schon in der Vorwoche, im Halbfinale!
Dort traf man auf den Gastgeber und konnte auch dieses Spiel mit 2:0 für sich entscheiden!
Im Finalemussten sich die Hallbergmooser Jungs Heimstettenermessen und es entwickelte sich ein packendes Finalspiel. Zwar ging dieses Spiel leider verloren, aber der VfB ging als starker 2.Sieger vom Platz und hat sich nun die Sommerpause redlich verdient.

Rigo Brand

VfB spielt in Traunstein
VfB begrüßt zum ersten Heimspiel den FC Unterföhr...