F1 bekommt Aufwärmtrikots von der Firma Pro Mount

Eine Art vorweihnachtliches Präsent erhielten die erfolgreichen Spieler der F 1 bei ihrem letzten Training vor den Weihnachtsferien von Michael Kraus überreicht. Der Geschäftsführer der Firma Pro Mount sponserte Aufwärmtrikots für die F1. Dafür danken nicht nur die Trainer Markus Breitenacher, Andreas Hantsch, Michael Keiner und Frank Pflugbeil ihrem Unterstützer, sondern die strahlenden Gesichter der Jungs zeigten Kraus auch wie sehr sich die Spieler über dieses Geschenk freuten. Das Trainerteam der F 1 freut sich auf 2023 und hat sich zum Ziel gesetzt das innovative Trainingskonzept weiter zu verfolgen und  den VfB weiterhin  erfolgreich im Landkreis  zu präsentieren.

VfB Herren zocken im Sand
F1 des VfB : Rückblick auf ein erfolgreiches Halbj...