U14 – erstes Liga Spiel

Erstes Punktspiel als Heimspiel, erster Gegner war der TSV Nandlstadt.
Die gesamte Mannschaft war heute nicht konzentriert und die Pässe klappten häufig nur teilweise. Viele Eigenfehler im gesamten Spiel. Potenzial hat keiner der Spieler genutzt. Dazu kam auch noch Elfmeter durch ein Handspiel, der nicht verwandelt wurde.

Das 1:0 gelang den Jungs dann durch ein tolles Zusammenspiel.
Kurze Zeit später ein Elfmeter für die Gegner. Unser VfB-Torwart wehrte diesen zwar ab, jedoch die Verteidigung war nicht bei der Sache und den Nandlstädtern gelang vor dem Halbzeitpfiff das 1:1.

Die zweite Halbzeit ähnlich wie die erste, Torchancen waren wenige da. Das erhoffte Tor gelang leider nicht.

Im Endergebnis blieb es dann beim 1:1 und man verschenkte wichtige Punkte. 😢

Diese Woche heißt es nun für alle Jungs – konzentriertes Training und Fokus auf das nächste Spiel.

Karin Plöchinger

U8 verliert in Neufahrn
U10-2 hat noch Potential nach oben/ U 10-1 verlier...