U9 startet in der Rückrunde in Gruppe 2 Freising

Mit dem jungen Jahrgang 2015 gegen durchgängig 2014 Teams.
Das Resümee der Trainer nach den ersten 3 Spielen ist sehr positiv. Trotz körperlich Unterlegenheit, konnte die Mannschaft mit schnellem Pass Fussball, Nutzung Breite und Tiefe, viel Laufarbeit und durch kompaktes vor und zurück arbeiten als Team, den körperlichen Mangel ausgleichen.
Fokus liegt hier nicht auf den Ergebnissen sondern der Entwicklung jedes einzelnen Spielers/ im Teamverbund und der Aufgabentreue Spieler (eigenen, Team und positionsbezogen)
Im ersten Spiel waren die Jungs noch nervös und es lief nicht alles rund, aber in Spiel 2 und vor allem 3 war es sehr sehr gut.
Die Trainer sind mit der Entwicklung sehr zufrieden. Das Training ist sehr intensiv und konsequent in kleinen Spielformen und 1 vs 1( Bio-Banding), was sich immer mehr durch kompaktes Zweikampf verhalten und schnelle richtigen Entscheidungen unter Druck der Spieler auszahlt.

Ergebnisse formhalber:
1 Spiel: 4 zu 5 Verl. u10/1 neufahrn
2 Spiel: 5 zu 4 gew. U10/1 Mauern

3 Spiel: 2 zu 5 gew U10/2 Eching

U10-2 hat noch Potential nach oben/ U 10-1 verlier...
U8-2 beim SV Moosburg zu Gast