U11 – 1. Runde im Merkur-Cup und schafft den Einzug in die nächste Runde

U11 – 1. Runde im Merkur-Cup

Regen, Graupel, Wind und Kälte sind keine Gegner mehr für unsere U11. Heute zeigten die VfB-Kicker erneut, was in ihnen steckt.
Das Motto war ganz klar: „Road to Haching" – Wir wollen im Merkur-Cup weiter kommen
In der ersten Runde warteten  auf der Sportanlage in Attaching  die SpVgg Mauern und der SC 1919 Freising.
Im ersten Spiel dauerte es, bis sich alle warm gespielt haben. Kleineres Feld, weniger Spieler am Platz und das Wetter dazu. Viele Änderungen, die erstmal umgesetzt werden mussten. Dann kam das Umdenken und durch eine tolle gesamte Mannschaftsleistung fiel ein Tor nach dem anderen und zum Schluss gewann unsere U11 mit 5:0 gegen Mauern.
Im zweiten Spiel waren die Jungs heiß auf den nächsten Sieg. Sie zeigten, was sie können. Die Zuschauer sahen ein tolles Zusammenspiel zwischen Torwart, Abwehr, Mittelfeld und Sturm, so gelang den Hallbergmoosern ein 7:0 gegen Freising.
Glücklich und zufrieden, aber auch durchgefroren, ging es in die Kabine unter die heiße Dusche. Eine Runde weiter im Merkur-Cup war die Belohnung.

Ein sehr erfolgreiches Wochenende unserer U11!

Karin Plöchinger

Dritte gewinnt mit 3 zu 0 in Paunzhausen
Erste klettert dank 2:1 Sieg in Neufraunhofen auf ...