VfB „Winter Wunderland mit Freunden" im Pitztal 10.03.2024 – 14.03.2024

Die Abteilung Ski und Wandern des VfB Hallbergmoos-Goldach veranstaltet für Alle vom 10.03.20204 – 14.03.2024 tolle 5 Tage im Pitztal, mit 4 Übernachtungen im vier Sterne Hotel Arzlerhof mit Hallenbad und Sauna ( www.arzlerhof.at ), inkl. 4 Tage Verwöhnpension (reichhaltiges Frühstücksbuffet, Nachmittagsjause und 5-Gang Gourmet-Abendmenue) jeweils 1 Skitag inkl. Skipass am Hochzeiger und 1 Skitag inkl. Skipass am Rifflsee/Gletscher jeweils mit ortsansässigen Skiguide, sowie eine geführte Schneeschuhwanderung durchs Winter Wunderland Pitztal (Leihausrüstung steht zur Verfügung)

Der Preis für die oben aufgeführten Leistungen beträgt pro Person im Standard-Doppelzimmer 495 €.

Hier wird für jeden Schnee-Fan viel geboten und das zu einem Top-Preis-Leistungsverhältnis.

Wenn Ihr Interesse habt und weitere Infos benötigt, meldet Euch gerne bis spätestens Ende November, beim VfB-Abteilungsleiter Ski und Wandern, Stefan Lochner unter +491708549764 oder per eMail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Wer sich für den kommenden Winter noch fit machen will, oder überschüssige Pfunde verlieren möchte, hat ab sofort wieder bei unserer SkiPower-Sportstunde jeweils Dienstag um 19:00 Uhr und bei der KondiPlus-Stunde jeden Montag 20:00 Uhr im Sportforum Hallbergmoos die Möglichkeit. Wer möchte kann gerne auch zum Schnuppertraining kommen.

Freundschaftsspiel der AH-Reserve
Infos zu Jugendspielen vom Wochenende