Nachtrag 04.05.2022 Jahreshauptversammlung Ski und Wandern

Wie im vorherigen Post bekannt gegeben treffen wir uns zur

Abteilungsversammlung Ski und Wandern

am Mittwoch, den 4. Mai 2022, um 19 Uhr im Seminar-Raum im Sport- und Freizeitpark, Am Söldnermoos 61, 85399 Hallbergmoos

Die letzten Jahre hatten wir die Verpflegung selbst übernommen, das ist auch diesmal wieder so.

Wer Lust hat bringt was zu Essen und oder Getränke mit.

Damit wir nicht 20 Portionen Nudelsalat und keine Getränke haben bitte mit Stefan absprechen was am besten geht.

Bitte denkt daran dass wir nur einen Seminarraum vom VfB haben. Diesen wollen wir so hinterlassen wie wir Ihn bekommen. Es gibt keine Möglichkeit Abfall hier zu entsorgen.

Bitte jeder Essbesteck und Trinkgeschirr selbst mitbringen.

Michael Brügel

Neues Programm für Kinder ab 3 Jahren: Die Ballsch...
Erste tritt am Samstag in Augsburg an