BMW SKK Landshut 2 vs VfB Damen: Hallbergmooser Damen überzeugen

Die Damen des VfB Hallbergmoos mussten am Donnerstag 3.3. bei den Damen der BMW SKK Landshut 2 antreten. Es war eine Partie der Tabellennachbarn, denn vor dieser Partie standen die VfB Damen auf Rang 2 der Kreisklasse Isar , die Landshuter Damen mit einem Punkt weniger auf Rang 3. Nach dem Spiel hatten die VfB Damen 2 Punkte mehr auf ihrer Habenseite, denn mit 5:1 Punkten, 1877 zu 1765 Kegel und 11 zu 5 Sätzen gewannen sie. Danica Niessen hatte dabei am meisten Pech, denn ihr Spiel gegen Christiane Alt war extrem eng. Bei 2 zu 2 Sätzen waren es am Ende 2 Holz, die ihr zum Mannschaftspunkt fehlten bei  479:481 Holz. Recht deutlich file  dagegen das Ergebnis von Elfriede Matschinsky gegen Christine Heiß aus. Mit klaren 4:0 Sätzen und 459 zu 417 Holz gewann sie den Mannschaftspunkt. Von den Sätzen her ausgeglichen endete die Partie von Gabriele Selmaier-Ritter gegen Elfriede Gerstmay , doch 44 Holz mehr bei 488 zu 444 Holz sicherten ihr den Mannschaftspunkt. Diesen schnappte sich auch Karin Greier , die mit 3:1 Sätzen und 451 zu 423 Kegel gegen Susanne Schenkl bzw. im letzten Satz gegen Roswitha Löffler holte. Direkt am Samstag 5.3 müssen die Damen erneut spielen. Dann sind sie zu Gast beim bisher ungeschlagenen Tabellenführer dem TSV Altfraunhofen 1.

Herren 3 verliert gegen Blaue Kugel Moosburg 1
Samstag 05.03.2022 Winterbergwanderung mit Rodelmö...