Damen

Die Damen des VfB haben sich aufgrund der Tatsache, dass sie nur noch genau 4 Spielerinnen sind, dafür entschieden, in der Saison 2022/23 als "Gemischtes" Team zu starten. Denn dann kann ein "Herr" ins Team rücken, sofern eine Dame verhindert ist. Mehr dazu im Reiter der "Gemischten"

Das derzeitige Damenteam von links nach rechts: Danica Nießen, Karin Greier, Elfriede Matschinsky und Gabriele Selmaier-Ritter (Mannschaftsführerin).

Da es immer mal wieder Ausfälle gibt, würden sich die Damen über Verstärkung freuen. Welche Frau gerne kegelt und Interesse hätte diesen Sport zu betreiben, ist herzlich eingeladen mit zu trainieren.

Training jeden Mittwoch ab 17:30 Uhr im Sportforum.

Sonntag 31.10.2021 Bergwanderung von Marquartstein...