Wir verwenden Cookies zur optimalen Nutzung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich hiermit einverstanden. 

Berichte Ski & Wandern

Beitragsseiten

Ran an den Winterspeck!

30.12.2018

Die Abteilung Ski und Wandern vom VfB-Hallbergmoos bietet wieder ab 7.01.2019 immer am Montag um 20:00 Uhr eine „Kondi-Plus“ Stunde an. Kondition, Ausdauer, aber auch Koordination mit sehr viel Spaß beim Sport zeichnen dieses langjährige Konzept aus. Unsere Trainerinnen Brigitte und Alena haben sich wieder ein abwechslungsreiches Programm für Euch ausgedacht.

Die neue Skisaison steht an und wer sich für die schönsten Tage im Schnee fit machen will, oder einfach nur auf Power, Kondition und Kräftigung steht, ist bei unserer „Ski-Power-Stunde“ immer dienstags um 19:00 Uhr genau richtig.

Um das Programm noch abwechslungsreicher zu gestalten, unterstützen jetzt zwei neue Trainerinnen (Sonja und Vroni) unser Team. Nachdem uns Maria und Natalie leider nicht mehr zur Verfügung stehen, sind wir jetzt wieder mit 4 hoch motivierten jungen Trainerinnen gut für die Saison gerüstet.

Small 8 IMG 5943 1 12 15 2018Die drei Damen sind von links, Alena, Vroni und Brigitte.Small 8 IMG 5943 1 12 15 2018Sonja in Aktion

Beide Stunden werden auch sehr gern von Männern besucht. Also „Ran an den Winterspeck!“Wer noch nicht Mitglied bei der Abteilung Ski und Wandern, Fitness oder Tanzsport ist, kann gerne kostenfrei ein paar mal zum „Schnuppern“ kommen. Am Dienstag nach der Stunde besprechen wir dann in gemütlicher Runde in der Parkwirtschaft die nächsten Ski-Ausflüge oder Winterwanderungen.Also kommt vorbei und geht das neue Jahr gleich mit viel Schwung an. 30.12.2018 Stefan Lochner/Abteilungsleiter Ski und Wandern

 

 

Feedback