Wir verwenden Cookies zur optimalen Nutzung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich hiermit einverstanden. 

Damen gelingt wichtiger Sieg gegen Blaue Kugel Moosburg

Beim heutigen Heimspiel gegen Blaue Kugel Moosburg 1 konnten die Damen 1 einen wichtigen, wenn auch knappen Sieg einfahren. Mit 5:3 Punkten und mit nur 6 Holz mehr am Ende hatten die Damen von Mannschaftsführerin Gabriele Sellmaier-Ritter endlich mal das nötige Glück, das sie in vielen Partien vorher scheinbar verlassen hatte.Nach dem ersten Durchgang lagen die Damen zurück. Danica Niessen hatte ihre Partie zwar klar in vier Sätzen gewonnen, aber Karin Greier und Alexandra Wiesenberger hatten gegen ihre stark spielenden Gegnerinen keine Chance.  Im zweiten Durchgang unterlag Petra Kaschmirek zwar auch, doch konnte Melanie Annasenzl ihren wichtigen Mannschaftspunkt holen und Gabriele Sellmaier-Ritter hatte einen Lauf. Dank ihrer starken 555 Holz ( Tagesbestleistung in der Bezirksoberliga) holte sie nicht nur ihren Mannschaftspunkt, sondern sicherte auch die 2 Punkte für das bessere Gesamtergebnis mit 2850 Holz zu 2844 Holz . Durch diesen Sieg kletterten die Damen auf Rang 7 in der Bezirksoberliga.

Freizeit II verliert knapp und Freizeit III siegt ...
F2 beendet mit ihrem Turnier das erste Hallenmaste...
Feedback