Von cob auf Samstag, 31. Mai 2025
Kategorie: Fußball

Zweite beendet die Saison mit einer 3:5 Niederlage und hält die A-Klasse

 Ohne ihren beiden Trainer, doch mit Maxi Gattinger als Coachersatz an der Linie zeigte die Zweite in ihrem letzten Saisonspiel gegen Allershausen eine passable Leistung, zumal man aufgrund der 100 Jahrfeier des Burschenvereins auf einige Spieler verzichten musste.

Dafür hatte man  gleich 3 Keeper im Angebot, von denen 2 auf dem Feld agierten.  Die Gäste ging schnell in Führung und  bei einer Glanzparade  verletzte sich Louis . Im weiteren Spielverlauf versuchten sich dann mit Marlon und Nick , 2 Feldspieler, zwischen den Pfosten. In diesem Spiele um die goldene Ananas machten die Allershausener von Anfang an Druck, der zu Ballverlusten der VfB'ler führte was zum 0:2 führte. Nichtsdestotrotz erspielten sich die  Hallbergmooser immer wieder Chancen und  eine diese führte zum Eigentor  und zum Halbzeitstand von 1:2.

Im weiteren Verlauf der Partie dominierte der TSV  und erhöhte auf 1:4. Die Gastgeber setzten weitere Nadelstiche und konnten  das 2:4 , durch Marlon mit einem schönen Bogenschuss, und das 3:5 durch den spielenden Torwart Domenic mit einem strammen Fernschuss erzielen.  Nick  Fenzl, der heute sein letztes Spiel für den VfB bestritt spielte auf seinem Wunsch hin im Tor , in dem sich der ungelernte Torwart gut schlug.  Seine Mitspieler wünschen ihm alles Gute bei seinem neuen Verein.