Wir verwenden Cookies zur optimalen Nutzung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich hiermit einverstanden. 

Völkerballerinnen richten wieder ein Turnier aus



Im letzten Jahr haben sie sich wieder zusammengefunden , die Völkerballerinnen des VfB Hallbergmoos. Immer Dienstags ab 19.30 Uhr trainieren sie in der Dreifachturnhalle und freuen sich auch über Neuzugänge. Interessierte dürfen gerne beim Training vorbei schauen. Nun aber ist es bald so weit. Am 14. April findet ab 14.00 Uhr erstmalig wieder seit Jahren ein Völkerballturnier in der Dreifachturnhalle statt. Neben den Vertreterinnen des VfB, die nun zur Volleyballabteilung gehören, haben der TSV Nandlstadt, der SV Zustorf und der SC Weihmichl zugesagt. Die Völkerballerinnen unter der Leitung von Veronika Brünler würden sich sehr über Unterstützung durch Zuschauer freuen.


AH zum fünften Mal auf Fahrt in Trainingslager na...
Nach 17 Jahren Eltern-Kind-Turnen sagt Claudia Bar...
Feedback