Wir verwenden Cookies zur optimalen Nutzung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich hiermit einverstanden. 

U12-Jungs holen ersten Sieg

Der zweite Spieltag der U12 Jungs in Lohhof startete mit einem optimalen Auftakt: Während sie beim letzten Mal gegen Unterföhring noch verloren hatten, erkämpften sich die Jungs dieses Mal ein 2:0. Somit gab es mit 25:13 und 25:22 den ersten, vielumjubelten Saisonsieg. Gegen die beiden Lohhofer Teams mussten sich die Hallbergmooser zwar dann geschlagen geben. Hier konnten aber alle, vor allem die jüngsten Teammitglieder, das im Training Erlernte schon sehr gut umsetzen und wertvolle Erfahrungen sammeln. Alles in allem war es ein spannender Spieltag, der allen sicher noch mehr Lust aufs Volleyballspielen gemacht hat.

Freizeit 3 holt sich Tabellenführung zurück
Weibliche U14 kämpft am Heimspieltag
Feedback