Wir verwenden Cookies zur optimalen Nutzung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich hiermit einverstanden. 

Spannende Finalspiele trotz Regen

​Trotz mehrerer Regenschauer spielten die 13 Teams über 6 Runden,  nur nach der Vorrunde gab es einen 10 minütigen Break.Wenn die Teams eine Spielpause hatten konnten sich sich an frisch gegrillten Würstchen und den vielen Salaten stärken, die als Spenden mitgebracht worden waren. Nach 6 Stunden gab es dann die Siegerehrung. Ungeschlagen Helga und Klaus Heinzinger , das Ehepaar bewies das es ein sehr eingespieltes Team war. Auf dem zweiten Rang landeten Anna Klug und Lucas "Justin" Raab. Dritte wurden Lena Zohm und Johannes Erhardt. Organisator Robin Balden bedankte sich nach der Siegerehrung bei seinen zahlreichen Helfern inbesondere Sascha und Anna.

Erste holt sich trotz tollem Spiels nur eine Punkt...
Beachvolleyballturnier 2019
Feedback